Search Site

MiniMonkey (Aqua) Sling

Das ist wohl tatsächlich die kleinste und leichteste Babytrage der Welt.

Genauer gesagt: ein Sling, d.h. eine Tragehilfe, die schräg über 1 Schulter getragen wird. Damit kann sie mit "symmetrischen" Tragehilfen für lange Tragezeiträume, wie Wanderungen, in puncto Bequemlichkeit nicht mithalten - aber das ist auch schon fast das einzige Manko.

Ansonsten ist der Minimonkey Sling so klein und leicht, dass du ihn einfach immer dabei haben kannst, quasi eine immer-dabei-Notfalltrage. Im kleinen Täschchen verstaut ist er extrem kompakt (10 × 8 × 16 cm) und wiegt gerade mal so viel wie ein Mobiltelefon (175 g).

Der Mini Sling ermöglicht es, dein Baby ergonomisch zu tragen - und das direkt von Geburt an. Er ist schnell und einfach anzulegen. Baby´s Beinchen werden beim Reinsetzen durch Schlaufen gefädelt - dieses zusätzliche Feature gibt Sicherheit.

Der Mini Sling ist außerdem perfekt fürs gemeinsame Baden mit dem Kind. Egal ob Strand, Pool oder Dusche - das leichte Meshgewebe bleibt stabil und ist auch schnell wieder trocken.

9 Artikel

pro Seite

9 Artikel

pro Seite
FAQ & Kontakt

Back to top