Meinungen anderer Kunden
- Eine wirklich tolle Trage Kundenmeinung von Cathy
-
Die MaMo Trage ist für uns wirklich perfekt. Man kann sie so zusammenstellen, dass sie für Mama und Baby ideal passt. Sie ist praktisch und super bequem. Wir nutzen die Trage seit Wie Sie haben jeden Tag und sind super zufrieden.
Sie erleichtert mir den Alltag mit Baby und Kleinkind doch sehr! (Veröffentlicht am 04.12.2017) - Einfach nur genial Kundenmeinung von Martina Roth
- Ich bin seit knapp einer Woche die stolze Besitzerin der MaMo-Trage und sowohl ich als auch mein Baby sind begeistert! Eine geniale Idee die Trage so zusammen zu bauen - damit kann man nicht nur die Trage komplett individuell gestalten sondern sie passt sich auch sehr gut zu der Körpergröße des Kindes an. Leicht anzuziehen, angenehm zu tragen, man hat die Hände frei und das Baby trotzdem so nah wie möglich - bin sehr zufrieden! (Veröffentlicht am 09.11.2017)
Schreibe deine eigene Kundenmeinung
