Bei uns kaufst du ohne Risiko mit dem MamaMotion Käuferschutz

 
 

Schneller Versand

Zahlungseingänge werden bei uns schnellstmöglich weiterbearbeitet. Wir prüfen Zahlungseingänge teilautomatisiert alle 15 Min bis in den späten Nachmittag. Sobald ein Zahlungseingang verzeichnet wird, werden unverzüglich die Versandpapiere erstellt. Versandfertige Bestellungen werden im Regelfall taggleich gepackt und an DHL oder die Post übergeben. 

Erstattung des kompletten Kaufpreises bei Rückgabe der Ware

Wir erstatten dir den Kaufpreis inkl. Zahlungsgebühren zurück für den Fall, dass du etwas retournierst. Dabei ist es egal, aus welchem Grund du die Ware nicht haben möchtest. Voraussetzung ist, dass die Ware neuwertig ist und innerhalb von 14 Tagen wieder bei uns eintrifft. Retouren werden bei uns schnellstmöglich bearbeitet (max. 2 Tage nach Erhalt) und die Rückzahlungen erfolgen direkt bei der Retourenbearbeitung. Auszahlungen erfolgen immer direkt auf das Konto von dem wir den Zahlungseingang verbucht haben, wir "bunkern" keine Zahlungen von Kunden auf Kundenkonten.

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Alle Sendungen innerhalb Deutschlands sind für dich versandkostenfrei. Sowohl bei dem Versand von uns zu dir, als auch bei einer evt. Retoure. So können wir sicherstellen, dass du bei einer Rückgabe tatsächlich auf keinen Kosten hängenbleibst. Für das Ausland gilt diese Regel nicht, hier fallen Versandpauschalen an und du musst die Kosten der Rücksendung selber tragen. Wenn eine Zustellung nicht möglich ist, übernehmen wir aus Kulanz oft die Kosten einer erneuten Zustellung.

Erstattung von Überzahlungen oder stornierten Artikeln

Überzahlungen werden sofort bei der Überprüfung der Zahlungseingänge zurücküberwiesen. Zahlendreher können immer vorkommen, bei uns zahlst du definitv nur das, was in der Bestellbestätigung ausgewiesen wird. Wenn Artikel nicht lieferbar sind halten wir Rücksprache und erstatten alle Teilstornierungen innerhalb von 1 Tag.

Betreuung deiner Bestellung

Trotz automatisiertem Shopsystem sehen wir uns jede Bestellung noch einmal an. Wenn wir Ungereimtheiten feststellen, kontaktieren wir dich in den meisten Fällen. Falls z.B. aus Versehen mehrere gleiche Artikel im Warenkorb landen, fragen wir kurz nach ob das so gewünscht ist. Das lässt sich nicht immer sicherstellen, aber wir bemühen uns.

Support Erreichbarkeit

Wir sind mit unserem Supportteam telefonisch und per Mail für dich da. Es kann vorkommen, dass die Leitungen überlastet sind oder durch Krankeit die Kapazitäten knapp werden, aber bei uns hat ein klingelndes Telefon oberste Priorität. "Tickets" - so heißen unsere Supportanfragen per Webformular oder Mail - sind bei uns selten älter als 2 Tage, meistens schaffen wir eine taggleiche Antwort.
FAQ & Kontakt