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Bei uns kaufst du ohne Risiko mit dem MamaMotion Käuferschutz

 
 

Schneller Versand

Zahlungseingänge werden bei uns schnellstmöglich weiterbearbeitet. Wir prüfen Zahlungseingänge teilautomatisiert alle 15 Min bis in den späten Nachmittag. Sobald ein Zahlungseingang da ist, werden direkt die Versandpapiere erstellt. Versandfertige Bestellungen werden im Regelfall taggleich gepackt und an DHL oder die Post übergeben. 

Erstattung des kompletten Kaufpreises bei Rückgabe der Ware

Wir erstatten dir den Kaufpreis inkl. Zahlungsgebühren und Versandkosten zurück für den Fall, dass du deine gesamte Bestellung retournierst. Dabei ist es egal, aus welchem Grund du die Ware nicht haben möchtest. Voraussetzung ist, dass die Ware neuwertig ist und möglichst innerhalb von 14 Tagen wieder bei uns eintrifft. Retouren werden bei uns schnellstmöglich bearbeitet und die Rückzahlungen erfolgen direkt bei der Retourenbearbeitung. Auszahlungen erfolgen immer direkt auf das Konto von dem wir den Zahlungseingang verbucht haben, wir "bunkern" keine Zahlungen von Kunden auf Kundenkonten.

Geringe Versandkosten innerhalb Deutschlands

Innerhalb Deutschlands berechnen wir 2,50 Euro Versandkosten pro Bestellung (was nur ein Teil der Kosten ist). Kosten für Rücksendungen tragen wir (z.B. Adaptertausch).
Für das Ausland gilt diese Regel nicht, hier fallen andere Versandkosten an (gewichtsabhängig) und du musst die Kosten der Rücksendung selber tragen.
Wenn eine Zustellung nicht möglich ist, übernehmen wir aus Kulanz oft die Kosten einer erneuten Zustellung.

Erstattung von Überzahlungen oder stornierten Artikeln

Überzahlungen werden sofort bei der Überprüfung der Zahlungseingänge zurücküberwiesen. Zahlendreher können immer vorkommen, bei uns zahlst du definitv nur das, was in der Bestellbestätigung ausgewiesen wird. Wenn Artikel nicht lieferbar sind halten wir Rücksprache und erstatten alle Teilstornierungen innerhalb von 1 Tag.

Betreuung deiner Bestellung

Trotz automatisiertem Shopsystem sehen wir uns jede Bestellung noch einmal an. Wenn wir Ungereimtheiten feststellen, kontaktieren wir dich in den meisten Fällen. Falls z.B. aus Versehen mehrere gleiche Artikel im Warenkorb landen, fragen wir kurz nach ob das so gewünscht ist. Das lässt sich nicht immer sicherstellen, aber wir bemühen uns.

Support Erreichbarkeit

Wir sind mit unserem Supportteam telefonisch und per Mail für dich da. Es kann vorkommen, dass die Leitungen überlastet sind oder durch Krankeit die Kapazitäten knapp werden, aber bei uns hat ein klingelndes Telefon oberste Priorität. "Tickets" - so heißen unsere Supportanfragen per Webformular oder Mail - sind bei uns selten älter als 2 Tage, meistens schaffen wir eine taggleiche Antwort.
FAQ & Kontakt

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