Fragen zur Bestellung?

Bei Fragen zu Produkten oder deiner Bestellung bitte in unserer Zentrale (0511- 44 989 794) anrufen oder an support@mamamotion.de mailen.


Ladengeschäft Hannover

Hannover.MamaMotion.de

Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 10 – 18 Uhr
Sa: 10 – 15 Uhr

Adresse:

Rehbockstr. 3
30167 Hannover
0511 89738990


Ladengeschäft Hamburg

Hamburg.MamaMotion.de

Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 10 – 18 Uhr
Sa: 10 – 15 Uhr

Urlaub:

08.07. - 15.07.2017

Adresse:

Müggenkampstrasse 43
20257 Hamburg, in Eimsbüttel
040 72376494



Neuer Service: Tragehilfensprechstunde

Du bist dir unsicher bei der Auswahl der geeigneten Trage, oder hast schon eine Trage bei uns erworben, hast aber noch Fragen? Ab jetzt gibts bei MamaMotion immer Donnerstags zwischen 14.30 und 16.30 Uhr die online Tragehilfensprechstunde. Unter 0511- 44 989 794 oder live über Skype-Video (MamaMotionZentrale) kannst du alle Fragen rund um Tragehilfen stellen. Eine ausgebildete Trageberaterin aus unserem Team berät dich gerne zu Auswahl, Einstellung und Handling der Trage.


Beratung in unseren Ladengeschäften

Wenn du bei uns eine Jackenerweiterung kaufen möchtest, bring ggf. mehrere Jacken mit, die du mit Kumja nutzen möchtest.

Wenn du ein Tragesystem (Babytrage, Tragegurt, Tragesack, wie auch immer man es nennen möchte) für dich und dein Baby suchst, bist du in unseren Ladengeschäften ebenfalls genau richtig. Wir beraten kompentent und nett und meist gehst du bald zufrieden mit einer gut sitzenden Trage aus dem Laden.

Nur wenn du dir sicher bist, dein Baby im klassischen, gewebten Tragetuch tragen zu wollen, können wir diese Art der Beratung in der Regel nicht während der normalen Öffnungszeiten leisten. Nur ein gut gebundenes Tragetuch ist auch bequem, und bis die Handgriffe einigermaßen sitzen, wird schon etwas Übung und Zeit benötigt. Darum empfehlen wir in diesem Fall eine individuelle Trageberatung. Wir vermitteln gerne an eine Trageberaterin aus unserem Team oder an andere Trageberaterinnen.

Außerdem planen wir regelmäßige Workshops, bei denen du verschiedene Bindetechniken lernen kannst. Auf den regionalen Seiten gibt es dazu dann aktuelle Infos.

FAQ & Kontakt