Brauche ich einen Rot/Grün-Adapter?

Den Rot/Grün-Adapter bieten wir nur noch - nach fast 4 Jahren Support der alten Kumja-Modelle - bis zum 01.01.2018 an. Warum kannst du auf der Infoseite zu den Kumja-Modellen erfahren: kein Support mehr für alte Kumja Modelle ab 2018. Dort steht auch, wie wir dir ggf. doch noch weiterhelfen können.

Den Rot/Grün-Adapter brauchst du klassischerweise, wenn du ein älteres Modell der Jackenerweiterung mit einem rotem Reißverschluss hast und jetzt aktuelle Adapter bestellen möchtest. Also z.B. einen Winterkumja ersteigert oder von einer Freundin bekommen hast. Sieh dir die Jackenerweiterung an und schau nach, ob daran rote Reißverschlüsse verarbeitet ist - dann brauchst du den zweiteiligen Rot/Grün-Adapter.

Ganz allgemein kannst du mit dem Rot/Grün-Adapter beliebig alte und neue Kumja-Produkte kombinieren.

Hier kannst du den Adapter bestellen: Rot/Grün Adapter im Shop

Was es mit den Reißverschlussfarben auf sich hat und warum es eine Modelländerung gab, kannst du hier nachlesen: Modelländerung ab Mai 2014.

Schlagworte: Rot/Grün-Adapter 
FAQ & Kontakt