Kann ich nicht einfach den grünen Reißverschluss einnähen und Kumja dann ohne Adapter einzippen?

Unsere Jackenerweiterungen sind auf Verwendung mit einem Adapter ausgelegt. Die Breite würde sich ohne Adapter reduzieren. Auch überlappen die Abdeckungen der Erweiterung mit den meist vorhandenen Blenden der Jacke dann sehr stark, kommen sich sozusagen oft in die Quere. Und einen grünen Reißverschluss (der Kumja-Reißverschluss ist produktionsbedingt immer grün) möchten auch die wenigsten Kunden an die Jacke nähen – auch wenn innen angenäht, so ist er doch ab und zu sichtbar. Außerdem hat der “K1″ 2-Wege-Reißverschluss den Vorteil, daß er auch von unten zu öffnen ist. Es ist generell in der Schwangerschaft und beim Babytragen angenehm, die Jacke von unten ein Stück öffnen zu können, sei es beim Fahrradfahren, sich Bücken, oder einfach beim Hinsetzen.
Schlagworte: Einnähadapter  Einnähen 
FAQ & Kontakt