Wie tausche ich einen Adapter gegen einen Spezialadapter?

Wenn du merkst, daß der Standardadapter zwar auf beiden Seiten an deine Jacke passt, aber viel zu kurz ist, brauchst du einen Spezialadapter. Den bestellst du über unseren Shop: http://www.mamamotion.de/kumja-spezial.html

Spezialadapter: damit kannst du frei bestimmen, um wieviele cm Kumja höher rücken soll. Da wir einen Spezialadapter nach deinen Wünschen nähen, ist er vom Umtausch ausgeschlossen und kostet auch etwas mehr als normale Adapter in Standardlänge. Darum können wir hier nicht einfach tauschen, sondern du bestellt und bezahlst den Spezialadapter ganz normal. Wir erstatten dir den Betrag für den Tauschadapter, wenn wir deine Rücksendung erhalten. Getrennt sind diese Vorgänge am besten für uns zu handhaben.

Schlagworte: Spezialadapter 
FAQ & Kontakt