Search Site

Kann ich Kumja auch zum Rückentragen verwenden?

Kerstin Ursinus posted this on 26.10.2016

Mit unserem DIY Kit "Kumja HuckePack" kann die Jackenerweiterung hinten in der eigenen Jacke beim Rückentragen verwendet werden. Hier kommst du zur Produktseite: HuckePack im Shop
Die Jacke wird dazu bearbeitet und mit einer verschließbaren Öffnung versehen, in die Kumja eingezippt werden kann. Die Jacke kann aber auch ohne Kumja weiterhin getragen werden, optisch und funktionell ist das kein Problem.
Du kannst uns deine Jacke schicken und wir arbeiten sie um, oder du bestellst den HuckePack und nähst selber ("DIY").
Das Einnähen ist dank vorbereiteter Teile und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung gut machbar. Wir empfehlen, mindestens hüftlange Jacken zu verwenden, damit das Kind auch gut gewärmt wird.
Im Prinzip kann jede Jacke umgearbeitet werden. Auch Daunenjacken sind möglich. Bei der Verarbeitung fliegen zwar ein paar Federn ;) , aber mit ein wenig Geschick und einem Staubsauger ist auch das möglich.

Schlagworte: selber nähen  DIY 
FAQ & Kontakt

Back to top