Search Site

Paypal wieder möglichmehr dazu

Wieso muß ich bei euch ein Kundenkonto eröffnen?

Kerstin Ursinus posted this on 19.10.2015

Kumja die Jackenerweiterung ist wegen der Reißverschlusstechnik ein sehr spezielles und beratungsintensives Produkt. In vielen Fällen müssen Adapter getauscht werden. Vor allem bei unbekannten No-Name-Reißverschlüssen verschicken wir sog. "Testsets" mit mehreren Adaptern. Umtausch und Rückabwicklungen sind über sog. "Gastbestellungen" nur sehr schwer zu  händeln; ebenso die Adapter-Nachbestellungen.

Oft haben wir auch Rückfragen zu deiner Bestellung oder klären telefonisch Details, für die wir sonst lange mails schreiben müssten. Solche schriftlichen Rückfragen verzögern dann auch immer den Versand deiner Bestellung - und oft ist es kalt und die Jackenerweiterung wird schnell gebraucht... Das ist der Grund, warum wir deine Telefonnummer erfragen.

Wir entwickeln Kumja ständig weiter, d.h. es gibt öfters Modelländerungen. Wir können dir nur schnell und unkompliziert sicherstellen, daß alles passt, wenn wir wissen, wann du was bei uns bestellt hast. Auch hier hilft das Kundenkonto.

Über dein Kundenkonto kannst du darüberhinaus noch den Status deiner Bestellungen und den deiner Anfragen ("Tickets") verfolgen kannst.

Deine Daten werden von uns mit größter Sorgfalt behandelt und in keinem Fall (außer soweit für die Bestell- und Versandabwicklung nötig) weitergegeben. Dazu verpflichten wir auch in unserer Datenschutzerklärung, die du auf unserer Homepage findest. Falls es aber dennoch dein Wunsch ist, dass wir deinen Account löschen, machen wir das natürlich, kurze Nachricht genügt.

FAQ & Kontakt

Back to top